CDU Kreisverband Ostalb

Presse
03.09.2013, 11:08 Uhr | Text & Bild: Uwe Paap, Pressesprecher, Stadtverband Oberkochen Übersicht | Drucken
CDU – Stadtverband Oberkochen
Waldbegehung „Rund um den Volkmarsberg“ mit Roderich Kiesewetter MdB

Rund 50 Personen konnte Stadtverbandsvorsitzender Martin Balle zur Waldbegehung „Rund um den Volkmarsberg“ mit den Forstexperten Dipl.-Forstingenieur Reinhold Vogel und Dipl.-Forstwirt Stefan Mack begrüßen. Gleichzeitig war für Roderich Kiesewetter MdB diese Veranstaltung der Beginn seiner Sommerwanderung 2013.

Foto

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich rund 50 Personen zur Waldbegehung am Volkmarsbergparkplatz. Unter ihnen auch Georg Brunnhuber, der von Roderich Kiesewetter herzlich begrüßt wurde. Die Forstexperten Reinhold Vogel und Stefan Mack hatten verschiedene Stationen zum Thema „Holz - In der Forstwirtschaft und als Erneuerbare Energie“ vorbereitet. Nach zwei Stunden, war die Volkmarsberghütte des Schwäbischen Albvereins erreicht. Roderich Kiesewetter bedankte sich bei den beiden Forstexperten für ihre interessanten Ausführungen und stand den Anwesenden bei vielen Tischgesprächen Rede und Antwort.

Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort vergessen?